Digitale Schule

Seit dem Schuljahr 2021/22 nehmen wir an der Geräteinitiative „Digitales Lernen“ teil. Im Informationsblatt für Erziehungsberechtigte finden Sie dazu die wesentlichen Eckpunkte.

Auf der Digitales Lernen Website sind Antworten auf häufig gestellte Fragen (FAQ) zu finden. Es gibt zudem einen eigenen Bereich für Erziehungsberechtigte.
Der Digitales Lernen Newsletter informiert über aktuelle Themen und Neuigkeiten rund um die Geräteinitiative. Jetzt zum Digitales Lernen Newsletter anmelden!

Zusätzlich möchten wir Sie auch auf die Initiative Saferinternet.at aufmerksam machen: Saferinternet.at unterstützt Schulen und Erziehungsberechtigte mit zahlreichen Angeboten für die sichere Verwendung von digitalen Geräten im Unterricht und zu Hause.