Crosslauf 2024

Am Donnerstag, 10. Oktober 2024, machten sich 40 hochmotivierte Schülerinnen und Schüler auf den Weg zum Crosslauf. Austragungsort war in diesem Jahr der Sportplatz der MS Haag.

Zunächst schien noch die Sonne, doch schon bald mussten die Läuferinnen und Läufer die 1,6 bzw. 2,4 Kilometer bei äußerst widrigen Wetterbedingungen bewältigen. Regen und starker Wind erschwerten den Lauf, doch alle schafften es ins Ziel.

Die Ergebnisse konnten sich sehen lassen: Anja Baumgartner aus der 2b erreichte in der Altersklasse Mädchen 1 einen hervorragenden zweiten Platz. Lea Strasser, aus der 2a, sicherte sich den ausgezeichneten fünften Rang.

Der Sieg in der Mannschaftswertung der Mädchen 1 sorgte für großen Jubel.

Anja B., Lea St., Lilly F., Pia T., Mathilda E., Isidora F., Alexa St., Juliana R., Sophie W., Clara A.

Wir gratulieren herzlich zum Bezirksmeistertitel und wünschen viel Erfolg beim Landesbewerb am Dienstag, dem 22. Oktober 2024, in Grein.

Ein besonderes Lob gilt aber allen Läuferinnen und Läufern für ihren großartigen Einsatz!

Veröffentlicht in Allgemein.