Schulfest 2024

Das diesjährige Schulfest war ein großer Erfolg und erfreute sich großer Beliebtheit. Dank des abwechslungsreichen Programms erlebten die Besucher einen unvergesslichen Tag. Von beeindruckenden Tanzaufführungen und humorvollen Sketchen bis hin zu mitreißenden Gesangsdarbietungen und einer beeindruckenden Turnvorführung zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr Können und ihre vielfältigen Talente.

Wir möchten uns herzlich bei allen Besuchern für ihre Unterstützung und bei unseren Sponsoren für ihre großzügige Hilfe bedanken. Ein besonderer Dank gilt Frau Verena Wesner, die die Verpflegung hervorragend organisiert und die Tische liebevoll dekoriert hat. Ihre Bemühungen trugen maßgeblich zum gelungenen Fest bei.

Insgesamt war das Schulfest ein wunderbarer Anlass, die Gemeinschaft zu stärken und die Talente unserer Schülerinnen und Schüler zu präsentieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Fest!

Veröffentlicht in Allgemein.