Schulbetrieb ab 18. Jänner 2021

Liebe Schülerinnen und Schüler! Liebe Eltern!

Wir alle haben uns darauf gefreut, dass der Unterricht ab 25. Jänner 2021 wieder auf Präsenz umgestellt wird.

Wie Sie sicher bereits aus den Medienberichten am Wochenende vernommen haben, wird das Distance Learning bis zum 05. Februar 2021 verlängert.

Gleichzeitig haben sich Bund und Land geeinigt, dass die Semesterferien in Oberösterreich um eine Woche vorverlegt werden und von 8. bis 14. Februar 2021 stattfinden.

Über die näheren Details (auch zum Abschluss des Semesters) werden wir Sie sobald als möglich informieren.

Bitte informieren Sie uns, ob Sie Betreuung in der Schule benötigen. Die entsprechenden Formulare wird Ihnen die Klassenlehrerin/ der Klassenlehrer Ihres Kindes übermitteln.

Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Montag, 15. Februar, wenn wir hoffentlich wieder alle in die Schule gehen dürfen. Bis dahin alles Gute und vor allem Gesundheit.

Veröffentlicht in Uncategorized.