Meistersinger

Trotz der schwierigen Umstände seit März 2020 wurde der MS Pram das Gütesiegel „OÖ Meistersingerschule 2020“ verliehen.

Zum vierten Mal in Folge konnte die Jury von der Leistung und Qualität des Schulchors überzeugt werden. Das Meistersinger-Gütesiegel wird an eine Schule für vorbildliche und qualitätsvolle Zusammenarbeit im Bereich chorischer Jugendarbeit vergeben.

Beim stimmungsvollen Adventsingen 2019 und beim Bezirksjugendsingen im März 2020 war die Musikbegeisterung der 55 Schülerinnen und Schüler spürbar. Leider konnten aufgrund von COVID-19 unsere Sängerinnen und Sänger ihr Können beim Landesjugendsingen nicht mehr unter Beweis stellen.

Wir freuen uns aber schon auf die Zeit, wenn wieder gemeinsam gesungen und musiziert werden kann.

Veröffentlicht in Allgemein.