Fußballturnier mit der MS Neumarkt

Als Einstimmung für die Sparkasse Schülerliga im Frühjahr veranstaltete die MS Pram am 5. März ein Fußball-Hallenturnier. Dabei waren die Kickerinnen und Kicker der MS Neumarkt zu Gast. Je zwei Mannschaften pro Schule lieferten sich spannende und vor allem sportlich faire Duelle. Am Ende blieb der Pokal in Pram. Das TEAM LILA mit Jakob Prenninger (2a), Dominik Rothböck (2b), Carolina Furthner, Maximilian Baumgartner Andreas Sperl, Liam Hasenauer und Stefan Seifried (3a) konnte sich in einem packenden Finale gegen das TEAM BLAU aus Neumarkt durchsetzen. Einen ebenfalls tollen 3. Platz erreichte TEAM GRÜN mit David Tüchler, Jakob Strasser (1a), Sarah Standhartinger, Hannes Gassner, Josef Waltenberger, Matthäus Horeth und Justin Hummer (3a).