„Perle“ Vroni geht in Pension

Nach über 10 Jahren geht unsere Reinigungsdame „Vroni“, Frau Veronika Kienbauer, in den wohlverdienten Ruhestand.

Als Reinigungskraft der Mittelschule Pram hat sie sich nicht nur um die Ordnung und Sauberkeit im ganzen Schulhaus gekümmert, sondern hatte auch immer ein offenes Ohr für die Schülerinnen und Schüler. Ihr Sinn für Humor und ihre Fröhlichkeit wird uns in Erinnerung bleiben.

Im Schulhof verabschiedeten sich die SchülerInnen und Lehrkräfte von der sichtlich gerührten Vroni mit einem Lied.

Obwohl wir dich vermissen werden, wünschen wir dir von Herzen alles Gute, Gesundheit und viel Zeit, deine Interessen zu verfolgen. Liebe Vroni, danke für deinen Einsatz für die Schule und vor allem für die gute Zusammenarbeit.