Safer Internet

Webinar für Erziehungsberechtigte

Die digitale Welt spielt in der heutigen Zeit für Kinder und Jugendliche eine äußerst wichtige Rolle.

Die Geräteinitiative „Digitales Lernen“, bei der auch die MS Pram teilnimmt, wird dazu beitragen, dass die Schüler/innen der 5. und 6. Schulstufen Zugang zu einem eigenen digitalen Endgerät erhalten. Das bietet zahlreiche Chancen für das Lernen. Damit diese Chancen auch gut genutzt werden können, kommt Erziehungsberechtigten hier eine wesentliche Rolle zu.

Daher bietet der OeAD am 24. Juni 2021 von 17:00 – 18:00 Uhr ein Webinar für Erziehungsberechtigte an, dass Einblick in das Thema „digitaler Unterricht“ geben soll. Erfahren Sie in diesem kostenlosen Seminar wie Sie Ihr Kind begleiten und unterstützen können.

Melden Sie sich unter diesem Link zum Webinar an